hmm merkwürdig...

írgendwas stimmt nicht... ich fühl mich nich wirklich so wie sonst (^^) irgendwas ist anders! ich weiss aber nicht was... vielleicht hab ich nur n bissl die freude an allem verloren... naja ich mach ja auch nichts... sollte ich vielleicht ändern. ich brauch wieder so ein projekt, wie den mäusekäfig-bau! wenn mir vor anstrengung alles weh tut dann fühl ich mich gut^^ dann fühl ich mich lebendig^^

das ist komisch. es passsiert einfach nichts... gaaar nichts!

achja das "GOLDS" (fitnesscenter) hat mal wieder bei mir angerufen. ja genau, immernoch von dieser Frauen-Messe. und die wolln mir WIEDER son gratistag mit trainer andrehn. und  da ich schon son bisschen schwabblig geworden bin (oder ein bisschen meeehr) hab ich mal nen termin fürn samstag 13.00uhr gemacht. die ham auch gesagt ich könne jemanden mitbring, aber da mir niemand einfällt, der NICHT zu faul ist für sowas, spar ich mir gleich das rumfragen^^ aber falls jemand von euch VERDAMMT FAULEN menschen mitkomm will.. NUR ZU!^^

24.1.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de