hundemüde...

hab letzte nacht tatsächlich keinen schlaf gekriegt.. oder doch naja... bin wohl so um 5.30 eingeschlafen und um 7.00 aufgewacht (ne ganze stunde später als geplant).

in der schule wars furchtbar... entsetzlich langweilig... entweder die solln uns was beibringen (wofür die ja schließlich da sind) oder die solln uns in ruhe lassen und nach haus schicken! meine güte wir sind jung! das sollte genossen werden! das dauert auch nich mehr lang, dann sind wa alle alte säcke... dann is der spaß sowieso vorbei -.-

jetzt sitz ich hier, trinke o-saft (ich mag o-saft^^) und ich bin totmüde... aber wenn ich mich jetzt hinleg dann kann ich heut nacht nimmer schlafen... naja gut n stündchen reicht ja...

9.1.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de