hui was war das spaßig bei joschka

joschka deine party war super lustig^^

ich hab da so nen typen getroffen, der meinte er ging ma auf meine schule.... in meinen neuen jahrgang (kann ich eigentlich noch neu sagen, weil das ja schon seit nem halben jahr ist?) ja egal! arvik heisst der... hab im jahrbuch nachgeguckt weil ich mir den namen einfach nich merken konnte... warum haben auch alle, die ich auf partys kennenlern so komische namen?! Aufjedenfall hat er mir zugestimmt, dass das gut komische käuze in meiner (neuen) klasse sind. komisch ich hab den noch nie in meinem leben gesehn... und wie konnte er mich sehn, wenn ich doch so gut wie nie den teppichbau verlass?!?!

oh man jonas xD ich hab dich vorher noch nie betrunken erlebt! herrlich^^ du meintest du willst nen riesen eintrag haben... da muss ich mal überlegen. oh jonas du bist so lustig! und du erinnerst mich mächtig an den bivo... frag mich nich warum!

dann hier nochmal lieben dank an den phillip, der mich freundlicherweise nach haus gebracht hat =)

kaddy kommt demnächst mal mit mir zu crymbles neue schuhe kaufen. jaaa ihr habt ja recht meine vans sind so durchgelatscht... aber es fällt mir so schwer mich zu trennen xD was hab ich nich alles mit denen durchgemacht...^^

johannes, phillip und jonas meinen ich hab morgen noch frei... aber ... hab ich echt?! man man man... ich hab keine ahnung....

nagut dann viel spaß noch... tschö tschö!

7.1.07 17:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ska? (7.1.07 21:20)
türlich war die partéy bombe...aber du hättest unsere gesichter mal sehen sollen als jonaz um 6 uhr wieder antanzt nachdem er 4-5 stunden weg war xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de