merkwürdige träume O.o

ich träum in letzter zeit ziemlich schräge sachen... und n bissl angst hab ich auch...

vorgestern nacht hab ich geträumt es war urgendwo ne party am strand und dann war da auch gleich n wald. in dem wölfe waren! und die wölfe waren immer hinter dem her, der als letztes den wald betreten hat. leider waren die leute so betrunken, dass sie dauernd in den wald getorkelt sind. und dann musste ich sie retten!

als ich denn zwei leute vor den wölfen gerettet hab, hab ich schreie vom steg gehört. da hing nämlich FINN über der brüstung (oder wie mans nennt). den hab ich dann auch gerettet (vor den haien). was bin ich in meinen träumen stark... joa und dann wurde ihc von allen belagert "toll hast gemacht!" "wie hast du das nur hinbekomm"

ja... fragt mich nich warum ihc von finn träum. ich hab sicher seit nem halben jahr nich mehr an den gedacht... da vermisst man doch glatt wieder die bredenbeker...

so und heute nacht hatte ich ohrstöpsel in den ohren weil die mäuse so verdammt laut waren. ich bin einmal um 10 und um 13 uhr aufgewacht. und ich hab geträumt dass ich aufgewacht bin und die stöpsel waren nicht mehr in meinen ohren. und dass ich pomm dann irgendwie angerufen hab um ihr das zu erzähln xD und DANN bin ich um 15uhr aufgewacht und hab gemerkt die ohrstöpsel sind weg!!! und ich hab gesucht und gesucht und hab sie letztendlich im mülleimer gefunden !?!?!?! O.O merkwürdig wa?

aber was solls... heut amd is party bei joschka^^ *freu*

6.1.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de