scheiß technik

mein handy verarscht mich...

ich wollt eben los zigaretten holn und dabei mal den mp3player meines handys ausprobiern. mach also an hör mir hotel yorba von den white stripes an und will grad los. dann war das lied vorbei und es gab nur rauschen... ich "hää?" will das nächste anmachen. geht nich! "abspielen blabla is nich" oder so stand da. ich "toll... wasn nu los?!" probier mehrere andre lieder. geht auch nich. versuchs mit nem handyeigenem klingelton. AUCH NICHT!!! ich schon leicht in panik... so ein dreck! bin dann also los kippen holn. OHNE MUSIK! und probier währenddessen weiter. funktioniert alles nich...

jetzt bin ich grad zurück gekomm. (is übrigens verdammt kalt da darußen) wollts dann nochmal probiern. erstmal wieder ein lied von mir. nee geht nich.. dann wieder ein handyeigenes.. geht nich! hab mir schon gedanken gemacht, wie scheiße das wäre wenn ichs zurückschicken müsste, weil ich endlich alles eingestellt hab. und dann hat er plötzlich wieder alle gespielt! von einem moment auf den anderen!!! WAS SOLL DAS?! entweder es ist kaputt oder heil ABER NICH MAL SO MAL SO! blödes drecksding... auf nichts ist mehr verlass... das hat es nur gemacht, damit ich beim kippn holn keine musik hörn kann...

 

27.12.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de