ist das hier jetzt schon fertig geladen? .... hmm... ja ich denk schon! ich fang einfach schonma an!

hier erstmal ein foto von mir... hmm *such* *such*

mal abgesehn davon, dass ich mächtig doof guck ist es doch ganz hübsch oder? ^^

was über mich.... also....

Gut zu wissenes über mich:

  1. ich nehm das leben nicht so ernst...
  2. ich denke nicht unbedingt über dinge nach bevor ich sie tue...
  3. ich bin zu faul um was für meine gesundheit zu tun (zB sport) ...
  4. Ich mag es nicht wenn ich wegen jedem scheiß korrigiert werde…
  5. wenn ich will, dass leute mich mögen, tun sies nicht...
  6. wenn es mir egal ist, tun sies! O.o
  7. SCHÜCHTERN!!!
  8. bei brettspielen ist schummeln für mich ne selbstverständlichkeit
  9. bei karten muss ich noch lernen mich nicht erwischen zu lassen
  10. ich hasse spinnen, insekten und sonstige krabbelvicher (manchmal schäm ich mich sogar dafür)
  11. es fällt mir schwer so richtig loszulassen beim feiern...
  12. tanzen geht gar nich!
  13. TOLLPATSCH!
  14. mein talent ist es leuten ein schlechtes gewissen zu machen... manchmal weinen sie, dann tuts mir leid...
  15. und ich kann mit den nasenflügeln schlagen!
  16. Und neuerdings kann ich eine Augenbraue hochziehn^^
  17. man sollte mich WIRKLICH nicht so ernst nehmen
  18. mir fehlt der orientierunssinn und das zeitgefühl...
  19. ich hasse es wenn jemand mich in meiner freiheit einschränken will
  20. wenn ich gegen regeln verstoß, dann meist weil ich es mag zu rebellieren!^^ muha!
  21. ich kanns überhaupt nicht haben, wenn jemand meine füße anfässt...
  22. ich hab ein miserables gedächtnis
  23. ich neige dazu dumme sachen zu sagen
  24. ich bin ziemlich sarkastisch
  25. ich treff prinzipiell die falsche entscheidung
  26. ich find veränderungen nicht unbedingt gut, aber ich versuche mich mit ihnen anzufreunden
  27. ich bin super unpünktlich!
  28. es fällt mir nicht leicht neue freundschaften zu schließen (wenn ichs will....)
  29. ich liiiiebe meine vans! ja sie sind abgelatscht und dreckig aber ich find sie trotzdem toll^^
  30. ich hasse leute die einen vorsätzlich schlechte laune machen
  31. ich glaube ich bin handwerklich doch n bissl begabt...
  32. nach besonderen gesprächen steiger ich mich sowas von da rein was gesagt wurde, dass ich mir am ende sicher bin, dass ich mich blamiert hab oder dass der andre ein arschloch ist^^
  33. ich hab meine schüchternheit in griff bekomm^^
  34. ich werd dauernd krank...
  35. ich bekomm auch dauernd nasenbluten
  36. ich hab IMMER kalte hände
  37. ich HASSE pessimisten. die machen einen sooo schlechte laune…
  38. hab ich schon erwähnt dass ich n morgenmuffel bin?

und sonstiges was vielleicht nich sooo wichtig ist:

  1. ich hab angst vor tackern, weil ich mir im kindergarten mal die daumen zusammen getackert hab...
  2. ich steh auf kühe...
  3. ich bin perfektionistisch....
  4. ich bin seit neustem ein streber xD jej! ...
  5. ich mag naruto
  6. ich hab den spaß an schokolade und anderem süßkram verloren *leisewein*
  7. ich plane nach meinem abitur psychologie zu studieren...
  8. ich bin eine absolute niete in latein..
  9. mein lieblingsbier ist holsten edel...
  10. ich kann kein billiard spielen...
  11. ich hab noch nie ein computerspiel weder mit noch ohne schummeln gaaaanz zu ende gespielt, außer bugs bunny's crazy castle 3 (war aber gameboy)
  12. als ich klein war (NOCH kleiner) hat mein bruder mir erzählt dass man beim schach erst alle bauern weg haben muss, bevor man die anderen setzten darf...
  13. mein vater hat beim maumau immer mehrere karten auf einmal gelegt
  14. ich will unbedingt mal urlaub in irland machen! und wenn es schön ist will ich auswandern.... wenn ich mit dem studium fertig bin....
  15. ich mag fotos und ganz besonders videos... wisst ihr was? ich KANN schneiden! XD *freu*
  16. ich fang dauernd an tagebuch zu schreiben, hör aber nach 3 tagen wieder auf....
  17. ich will nächstes jahr aufs hurricane!!!!!
  18. wenn ich daran denk hunger zu haben, krieg ich hunger! verrückt ich weiss....
  19. das selbe funktioniert mit kopfschmerzen. DA JETZT ZUM BEISPIEL!
  20. ich hab seit 3 jahren einen kleinen schwarzen punkt im linken auge... mein augenarzt sagt der geht nich weg...
  21. der punkt heisst gregor!
  22. im kindergarten war ich die süße kleine...
  23. in der grundschule fanden sie mich scheiße -.-
  24. ich war ein playmobil kind!
  25. ich freu mich immernoch über das pinke pony von chriz!
  26. wenn ich allein zu hause bin mach ich kung fu fighting an und sing, tanz und hüpf durch die wohnung (wurde schon oft erwischt)
  27. ich wollte immer einen kleinen bruder, um ihn genauso zu ärgern, wie mein großer bruder mich geärgert hat
  28. meine augenfarbe ist undefinierbar... nagut sie sind wohl blau.. würd ich jetzt mal sagen
  29. meine mami kommt aus Skandinavien
  30. es macht mich traurig wenn freunde sich auseinander leben
  31. ich hasse liebesfilme mit happy end
  32. ich hab versucht meinen badmintontrainer unter tisch zu saufen... und versagt...
  33. ich hab keine ahnung warum ich tequila so gerne mag...
  34. ich liiiiiebe halloween!
  35. weihnachten halt ich für gruppenzwang...
  36. den valentinstag auch...
  37. dass die menschheit einen besonderen tag im jahr braucht um andere glücklich zu machen, find ich traurig...
  38. ich kann mir ziemlich schnell dinge selber beibringen (das schon ziemlich cool)
  39. ich kenn mich mit HTML aus!! ja wirklich! ich bin nich unbedingt ein profi aber ich kann was damit anfangen
  40. in letzter zeit hab ich immer öfter das gefühl dass kein blut in meine hände fließt O.o
  41. ich schieb sachen immer ganz lang vor mir her
  42. ich plane zwar immer ganz tolle sachen, ziehs aber nie durch....
  43. mein kater hätt letztens fast eine von den mäusen gefressen O.o
  44. affen find ich eklig -.-
  45. ich spiel gern in haaren rum... kopfhaare, beinhaare...

jetzt fällt mir nichts mehr ein....

mein morgendliches ritual

so vorsicht das hier wird nicht spannend! mir ist nur tierisch langweilig!

6.30 mein wecker klingelt!

6.40 raff ich mich langsam auf den wecker auszuschalten und aufzustehn

6.45 schlepp ich mich ins bad und bereite mich aufs duschen vor... zähne putzen, klamotten zusamm suchen, die richtige temperatur finden...

6.50 hüpp ich unter die dusche... (ich muss ja jetzt nich unbedingt beschreiben wie ich dusche..)

7.00 iiich bin fertig mit duschen, trau mich aber noch nich raus weils so schön warm ist

7.08 ich trockne mich ab, zieh mich an, schmink mich und fön haare (passiert alles in einem rutsch)

7.30 ich komm glücklich und zufrieden aus dem bad und versuch so viel wie möglich von meiner zuckermilch mit kaffee zu trinken, damit ich nich gleich wieder umkipp.

7.40 schulsachen zusamm suchen!

7.43 hetzt ich los zur schule

und um 7.52 komm ich pünktlich 2min zu spät zum unterricht!

so läuft das jeden morgen und ich kann nichts dagegen tun... 

Alter: 27
aus: 24113 Kiel
 

Ich mag diese...
Musiker: white stripes, offspring, adam green, foo fighters, rammstein, ash, bloodhound gang, ... *denk* .... oh und die ärzte!
Lieder: jam jam jam... hmmm öööh ja... da fällt mir grad kein bestimmtes ein... außer öööh... ja chasey lane natürlich^^
Sendungen: mad TV gibts leider nich mehr.. war aber super klasse.. ich kenn nichts anderes was so genau meinen humor trifft!
Filme: mhhh ich steh auf horrorfilme
Schauspieler: edward furlong *sabber*
und edward norton! wrrarrrrr xD

Bcher: "sie" und "per anhalter durch die galaxis"
Autoren: stephen king und douglas adams^^
Sportarten: sport xD nönö
Sportler: ok nochmal: sport xD nönö
Hobbies: skateboard.. aber lang nich mehr gefahrn... zu faul... hey! das isn sport!
Orte: als ich noch in klein-königsförde gewohnt hab, hab ich mich immer gern an den eider-kanal gesetzt und den schiffen zu geguckt... mag man sich gar nich bei mir vorstelln oder?^^

Mehr ber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de