öööhm

ich weiss eigentlich gar nich was ich schreiben soll, weil merkwürdiger weise nix passiert ist.... gar nix worüber ich berichten könnte...

aber jetzt wisst ihr wenigstens, dass ich noch leb!

3.1.07 21:13


ach scheiße es ist 2007

2007... damit werd ich niee klar kommen xD

Muhs Silvesterparty war klasse! Nur leider viel zu schnell vorbei... ^^ War schon um 5h zu Hause.... *seufz*

Krischi verdammt wir haben dich verloren! Wann bist du bloß verschwunden?!?!?

Oh man Kaja das war so lustig!!! xD Ich wusste ja im ersten Moment nicht, ob ich darüber lachen oder weinen sollte. Aber dann hab ich mich doch fürs Lachen entschieden xD einfach herrlich.... hehehe

Christian du bist so doof! Hör auf damit!!! Glaubt ihm nicht! Er hat es sich wieder nur ausgedacht! Genau wie mit der Wurst! EHRLICH!!! xD

So ich kuschel mich wieder ins Bettchen... hehe hab heut bis 18uhr gepennt^^ und ich bin noch laaaange nich fertig!

Viel Spaß noch im neuen Jahr mit der neuen Mehrwertsteuer und diesem ganzen Käääse!

1.1.07 22:09


heut wird gerutscht!

JAAAA Silvester! Dies Jahr wird bei Muh gefeiert und ich freu mich schon xD

pomm ist komisch... irgendwas stimmt mit ihr nich:

kekskopf (06:41 PM) :

ich hab immernoch keinen guten vorsatz -.-

Pomm (06:41 PM) :

hmm ich auch net

Pomm (06:41 PM) :

vielleicht abnehmen???

kekskopf (06:42 PM) :

O.o was soll das denn heißen?!?!

Pomm (06:42 PM) :

oder aufhören zu rauchen.... und zu trinken...

Na was solls... Ich wünsch denn mal allen, die ich nich mehr sehe nen guten Rutsch!

31.12.06 18:48


scheiß technik

mein handy verarscht mich...

ich wollt eben los zigaretten holn und dabei mal den mp3player meines handys ausprobiern. mach also an hör mir hotel yorba von den white stripes an und will grad los. dann war das lied vorbei und es gab nur rauschen... ich "hää?" will das nächste anmachen. geht nich! "abspielen blabla is nich" oder so stand da. ich "toll... wasn nu los?!" probier mehrere andre lieder. geht auch nich. versuchs mit nem handyeigenem klingelton. AUCH NICHT!!! ich schon leicht in panik... so ein dreck! bin dann also los kippen holn. OHNE MUSIK! und probier währenddessen weiter. funktioniert alles nich...

jetzt bin ich grad zurück gekomm. (is übrigens verdammt kalt da darußen) wollts dann nochmal probiern. erstmal wieder ein lied von mir. nee geht nich.. dann wieder ein handyeigenes.. geht nich! hab mir schon gedanken gemacht, wie scheiße das wäre wenn ichs zurückschicken müsste, weil ich endlich alles eingestellt hab. und dann hat er plötzlich wieder alle gespielt! von einem moment auf den anderen!!! WAS SOLL DAS?! entweder es ist kaputt oder heil ABER NICH MAL SO MAL SO! blödes drecksding... auf nichts ist mehr verlass... das hat es nur gemacht, damit ich beim kippn holn keine musik hörn kann...

 

27.12.06 20:53


wieder neues layout

man man das war ne heiden arbeit das alles einzustelln -.- mit schrift ändern und und und. dabei hab ich doch kaum ahnung von HMTL! xD oder naja ... bissl... aber dass das zum teil SO VERWIRREND IST wusst ich nich xD HA! ich werds nie wieder ändern! jetzt bewundert mich! und das mädl, das des schöne lay gemacht hat! los bewundern!

nati ich werd dich heut nach der arbeit entführen!

27.12.06 18:30


wuhuuu!

kaja feiert mit UNS silverster xD *freu* uhh ich freu mich sooo! das wird klasse^^

bivo wir müssen uns unbedingt mal wieder sehn. das ist verdammt lang her... lass mich mal kurz rechnen... AHH knapp übern jahr!!!

wisst ihr was eklig ist? die klamotten anziehn, wenn man sich grad erst eingecremt hat. das fühlt sich so eklig an erstrecht an den beinen! x(

achja kaja und ich sind auf der suche nach einer unterkunft für heute abend mit netter gesellschaft^^

 

27.12.06 17:11


wieder diese appetitlosigkeit...

ALLES GUTE JOSCHKA UND JOHANNES!!!

es fängt schon wieder an... wenn ich ans essen denke, wird mir übel. wenn ich dabei bin mir was zu essen zu machen oder wenn ich einen blick in den kühlschrank werfe, krieg ich das gefühl ich müsse kotzen... naja das geht irgendwann vorbei

ich hab ne neue handynummer! falls wer die noch nich hat bescheid sagen!

meine albino-mäusis verstehen sich super mit den anderen. und ich hab endlich GUTE bilder!

 Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Süß die Kleinen oder? Und verdammt aufdringlich sind die geworden!

So das wars denn erstmal... glaub ich... oder? öööh.... JA!

26.12.06 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de